Im Rahmen seiner diesjährigen Aktion „www.theworldbecomes.one“ schreitet „Jesus‘ Bruder Bauchi“ zu bemerkenswerten Aktivitäten. Er hat auf Mallorca die ehemalige Finca von Boris Becker besetzt, und dadurch ein beachtliches Medien-Echo ausgelöst usw…
Auf meiner Facebook-Seite [https://www.facebook.com/oeffoeff/posts/10210149606291380] wies jemand in dem Zusammenhang auf ein youtube-Video hin, in welchem Bauchi, ich und einige andere 2009 in Berlin eine „Staats-Austritts-Aktion“ durchführten…
Ich bestätigte das und ergänzte einen Text, den wir damals in Verbindung mit der Aktion veröffentlichten, das „Manifest des organischen Zukunfts-Menschen“…
Ich kopiere hier hinein, was ich in Facebook dazu schrieb:
****************************************************
Hier – aus früheren Jahren – eine gemeinsame Erklärung von „Schenker-Bewegung“ und „NuEra“ (bzw. von „Jesus‘ Bruder Bauchi“ und mir und den anderen, die damals an der Aktion beteiligt waren), welche 2009 für eine „Gruppen-Staats-Austritts-Aktion“ in Berlin verfasst worden ist.
((Auf diese „Gruppen-Staats-Austritts-Aktion“ wurde hier in Facebook in einem der Vor-Beiträge hingewiesen (im Beitrag vom 30.5.2018, 13:24), verbunden mit dem youtube-Link https://www.youtube.com/watch?v=XF5dxlgzSnI ))…
~~~~~~~~~~~~~~
DAS MANIFEST DES ORGANISCHEN ZUKUNFTS-MENSCHEN
((geschrieben anläßlich der gemeinsamen „Gruppen-Staats-Austritts-Aktion“ von Schenker-Bewegung und NuEra am 8.5.2009, als 9 Menschen ihre Ausweise zerschnitten und in Berlin vor den Reichstag legten…))
Das Manifest des in eigener Vernunft und Gewissen aufgewachten, durch kritisches Denken „aufgeklärten“ und aus allen Ketten befreiten „organischen“ bzw. „global liebenden“, „integralen“ Menschen… —
und die Geburtsstunde der menschlichen Zukunfts-Gesellschaft: „Konsens-Gesellschaften des Schenkens und (geschwisterlichen) Teilens“
Kant: „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit: der Faulheit oder Feigheit, selbständig zu denken!“
Das „alte Spiel“ von aus dem globalen Lebenszusammenhang herausgerissenen egoistischen und schädlichen „Macht- und Besitz-Spielchen“ ist vorbei! Der neue und menschheits-alte Selbstverwirklichungs-Traum der freien und freiwilligen Verantwortung des Einzelnen fürs Ganze bricht als kleines Pflänzchen durch den Asphalt!
Eingesperrt und frustriert in Scheuklappendenken, gesellschaftlichen Hemmungen, Fremdbestimmung von Innen und Außen, und versklavt durch tausend künstliche Zwänge und Bedürfnisse funktionieren die Massen-Menschen wie seelen-gelähmte Rädchen im Getriebe eines weltzerstörenden „Räuber- und Mörder-Systems“…
Wir reißen den Horizont auf und entscheiden uns als freie, souveräne Menschen, unsere volle, mündige Verantwortung für uns und unser Leben (mit allen seinen Verstrickungen und Folgen) wirklich anzunehmen – und dabei unsere globale bzw. (für religiöse Menschen) „göttliche“ Seele endlich rauszulassen!
Unser wahres Wesen (als „Vernunft-Seelen“!) und daher auch unser größtes Glück, höchste Freude und unschuldiger, reiner Spaß ist es, liebevoll eins zu sein mit Allen und Allem bzw. uns in lebendiger Verbundenheit mit dem Biokosmos der Welt zu fühlen – „wie gesunde Zellen im Organismus der Welt“ – statt weiter im gier-suchtbetäubten Krebsgeschwür der Menschheit mitzuwüten…
Es ist uns deshalb auch ein natürliches Bedürfnis, die anderen geistbegabten Menschen um uns herum in wesentlicher Gleichberechtigung anzuerkennen, einander auf Augenhöhe zu begegnen und vernünftig miteinander (also gewaltfrei bzw. im Konsens) zu entscheiden, was für uns alle das Beste ist, einschließlich der kommenden Generationen! — Statt daß weiterhin Einzelne oder Mehrheiten ihre kurzsichtigen Teil-Interessen gegen die übrige Menschheit durchsetzen wollen…
Wir schaffen die neue „Geistes-Kultur“ des neuen Zukunfts-Zeitalters „Perma-Age“ mit dem Prinzip: „(Globale) Argumente statt (Lobby-)Fäuste!“
Und es ist uns dabei selbstverständlich auch ein natürliches Bedürfnis, um mit allen anderen Menschen als solchen freien, global verantwortlichen Mitmenschen zusammenzufinden, in allgemeiner Menschenliebe geschwisterlich zu teilen und ‚verliebt‘ einander zu beschenken — statt in egoistischer Konkurrenz gegeneinander auf kalte Abrechnung und Vergeldtung zu bauen…
Wir wollen, daß es allen gut geht, wobei dann jeder um seiner Selbstverwirklichung und um des Allgemeinwohls willen (statt für privaten Profit und Privilegien) nach seinen Fähigkeiten mitarbeiten möchte, und die ‚Früchte der Arbeit‘ nach den Bedürfnissen verteilt werden (- statt nach „Leistung“, wodurch automatisch die Starken mehr bekommen als die Schwachen…) !!!
Der „Organische Mensch“ schenkt, weil es ihm um den gesunden Ausgleich im Ganzen geht statt um lebensfeindliche „Bruchstücks-Rechnungen“. Sogar da, wo direktes „Hin- und Her-Geben“ geschieht, geschieht es nicht mehr für Konkurrenz-Bereicherung, sondern dafür, daß alles „ganzheitlich bzw. organisch stimmt“… (So wie die Zellen im Organismus für das Wohl des Gesamt-Organismus gesteuert werden, leben und sterben, und das, was sie selbst brauchen, oft von ganz woanders her und in anderem Maß erhalten, als da, wo sie selbst geben…)
Wir wollen Jedem und Allem helfen, seinen passenden Platz und sein passendes Maß im Ganzen zu finden, statt vermeidbarem Kämpfen, schädigender Konkurrenz, Ausschluß oder Zerstörung…
Der „Ost-Kommunismus“ versuchte „Zwang zum Teilen“, der „West-Kapitalismus“ propagiert „Freiheit für Ellenbogen-Konkurrenz“… — Schenker-Bewegung fordert als „neue (Nu)Era“: „Freiheit zum (Schenken und) Teilen !!!“
Laßt allen Menschen größtmögliche Freiheit, laßt uns die Hemmungen darauf beschränken, wo etwas wirklich global schädlich ist (statt nur für die Willkür-Luxus-Privilegien der Mächtigen und Reichen!)…
Laßt uns „den Weltfrieden installieren“!
„Save the planet – change radically!“
„Love the world as your Self!“
„NuEra(+)Schenker-Bewegung“: die neue Ära schenkender globaler Liebe!
PS: Einige Anmerkungen noch zu unserer konkreten „Gruppen-Staats-Austritts-Aktion“:
Laßt uns unsere Aktion auch allen anderen widmen, die mit uns für solche freie globale Verantwortlichkeit kämpfen… Mit denen wir eine „3. Kraft“ neben den kommunistischen oder kapitalistischen Herrschafts-Systemen bilden können…
Neben mir, Öff!Öff!, der ich stellvertretend für einen nicht Anwesenden dessen Papiere zerschneide und zurückgebe, geben hier Einige ihre Papiere ab erstmal nur als Zeichen des Austritts aus dem Staat… Einige andere verstehen es bereits als Schritt, um komplett nur noch für schenkende globale Liebe (bzw. als „Schenker“) zu leben, d.h. auch ohne Geld und alles Andere, was dem widerspricht…
Einer hier gibt seine Papiere ab, der ausländischer Herkunft ist. Wir sehen es als nicht rechtfertigbar an, durch gewaltsame Grenzen Menschen an freier (schon gar sinnvoller oder gar moralisch gebotener) Bewegung zu hindern. Wenn ein Land wie Deutschland schon nicht offene Grenzen für alle Mitmenschen hat (z.B. aus Angst vor „Wirtschafts- bzw. Luxus-Flüchtlingen“), dann sollte man doch wohl – als Minimum von Humanität oder christlicher Nächstenliebe – wenigstens den Ärmsten und Verfolgtesten ein Minimum an Hilfe und Gastfreundschaft anbieten: Man kann sich wohl auch alle (teure und zweifelhafte) „Auslese-Bürokratie“ sparen, wenn man sagt: Jeder wenigstens, der zufrieden ist, hier ein einfaches friedliches (unverfolgtes!) Selbstversorgungs-Leben zu führen, kann schonmal kommen… Ist ja eh was, was nicht nur für Ausländer dran ist, sondern wo wir selbst dabei auch möglichst stark mit leuchtendem Beispiel vorangehen sollten… Für sowas gibt es auch echte Spielräume, siehe Landflucht der Stadt-Luxus-Süchtigen in Deutschland usw…
Und wenn jemand, der mit echter Sinn- und Moral-Begründung hier in Deutschland mitwirken will, wie Dailo, dann mit Gewalt vom Staat irgendwohin weggebracht würde? — Nun, abgesehen von Gewaltfreien Aktionen sollten er und wir es vielleicht einfach so sehen: Wir wollen nicht in vermeidbarer Weise gegen andere kämpfen – wir wollen nur selbst das von uns für richtig Gehaltene unbeirrbar und unkorrumpierbar tun… Und wenn in Form von immer wiederkommenden „Pilgerzügen“ zurück an den für sinnvoll gehaltenen Platz… – vielleicht mit dazugesammelten Mitpilgern…
[…] und ich für eine „Gruppen-Staats-Austritts-Aktion“ 2009 verfasst hatten: https://dieschenker.wordpress.com/2018/06/04/zwischen-infos-zum-stand-von-bauchis-aktion-the-world-b… […]