Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 29. Mai 2019

Interessiert verfolge ich verschiedene Versuche, die an Gesellschafts-Wandel interessierten Menschen und Initiativen zusammen-führend zu vernetzen (siehe meine Grund-Position dazu: https://dieschenker.wordpress.com/2018/10/31/ueber-geeignete-grundlagen-einer-gesamt-vernetzung-bzw-vernetzung-von-netzwerken-bzw-multiplikatoren/ ), was im Moment von verschiedenen Seiten aus versucht wird…
Ein Rahmen solcher Versuche ist „Wandel-Bewegung“ und „Makers4Humanity“ (- Letztere mit einem jährlichen „Makers4Humanity-Lab“ als Veranstaltung, in „Ferropolis“… -)…
Wegen Aufwands-Verringerung gehe ich selbst ja nicht mehr zu Veranstaltungen hin (es sei denn, dass damit direkt Keimlinge ganzheitlicher Kommune-Bildung verbunden sind…)…
Ich fände es aber schön, wenn von den verschiedenen Veranstaltungen und Vernetzungs-Versuchen die heutigen Möglichkeiten einer einfachen, kostenlosen und effektiven online-Beteiligung genutzt werden…
Absichts-Erklärungen dafür ‚zucken immer mal wieder auf‘, auch beim „Makers4Humanity-Lab“…; mal sehen, wann daraus richtig was wird…
Im Moment gab es vor dem „Makers4Humanity-Lab 2019“ schonmal im Internet „Pads“, wo man inhaltlichen Input mit dazu geben konnte…

Ich schrieb in diese Pads das Folgende:

(mehr …)

Read Full Post »